Attraktive
Förderungen

Mit Eigenheim Glück von attraktiven Förderungen profitieren

Wir von EIGENHEIM GLÜCK kommen aus dem Schwabenland, und dort wird ja bekanntlich gerne gespart. Wo wir niemals auch nur ansatzweise sparen, das ist bei der Qualität unserer Häuser, unserer Beratung, der verwendeten Werkstoffe…

Das Sparen behalten wir daher lieber Euch vor, unseren Kunden: Immerhin gibt es eine Vielzahl an spannenden staatlichen Fördermöglichkeiten und Zuschüssen, z.B.:

  • KfW-Förderung
  • Baukindergeld
  • Zuschüsse für energetische Sanierungen
  • Zuschüsse für Solarenergie
  • Zuschüsse für den Aufbau von Ladestationen für E-Mobilität
  • und viele weitere

„Bei dieser ganzen Fülle an Möglichkeiten verliert man schnell den Überblick. Aber das macht nichts, denn wir von Eigenheim Glück kennen uns damit bestens aus. Wir sind stets am Puls der Zeit wenn es darum geht, Euch passgenaue Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Ihr von staatlicher Förderung profitieren könnt.“

Standardmäßig effizient

Energieeffizient mit Eigenheim Glück

Übrigens: Fertighäuser von EIGENHEIM GLÜCK sind immer schon energieeffizient: So setzt Ihr mit unseren Fertighäusern aus Holz im Standard auf die KfW-Effizienzklasse 55. Selbstverständlich können wir auch noch weitergehende Energieeffizienzklassen (55 EE, 40, 40 EE, 40 Plus) realisieren. Wichtig ist dabei, den Aufwand und die damit verbundene Förderung miteinander zu harmonisieren – lasst uns darüber sprechen. Und: Wir von EIGENHEIM GLÜCK haben auch Fachleute für Energieberatung mit an Bord – inklusive der Möglichkeit für entsprechende Begutachtungen, Ausweise…

Euer Traumhaus
jetzt planen mit Eigenheim Glück

Mit Eigenheim Glück werden auch Eure Träume Wirklichkeit. Darum vereinbart am besten noch heute einen kostenlosen Beratungstermin mit uns!

Euer Traumhaus
jetzt planen mit Eigenheim Glück

Mit Eigenheim Glück werden auch Eure Träume Wirklichkeit. Darum vereinbart am besten noch heute einen kostenlosen Beratungstermin mit uns!