ZUHAUSE SEIN. GLÜCKLICH SEIN.

EIGENHEIM-Glück

Adlerstraße 54

78655 Dunningen

E  info@eigenheim-glueck.de

T  +49 (0)7403 392959-0

PLANEN

Nur bei uns

INDIVIDUELL

In der Planungsphase Deines Hauses oder Deiner Wohnung legen wir größten Wert auf Individualität. Auf Basis Deiner Wünsche liefern wir Dir eine komplett einzigartige Bauplanung - natürlich verlieren wir dabei nicht das Budget aus den Augen.

TRANSPARENT

Versteckte Kosten oder ein böses Erwachen in der Nachkalkulation gibt es bei uns nicht. Wir arbeiten persönlich und vertrauensvoll zusammen. Schon während der Entwurfsplanung werden die Baukosten aktuell auf Stand gehalten um Dir die volle Kostenkontrolle zu ermöglichen.

 

'MIT KÖPFCHEN'

Die EIGENHEIM-Planung reicht von der Baugrund-Untersuchung über Vermessungsleistungen und die Entwurfsplanung bis hin zur Baueingabe. Bei uns wird schon während der Entwurfs- und Genehmigungsplanung bemustert, genauso wie sämtliche Nebenkosten berechnet um das Budget garantiert nicht aus den Augen zu verlieren. So kann gegebenenfalls noch vor der Baueingabe der Entwurf auf das Budget angepasst werden, ohne später eine böse Überraschung zu erleben. Wir reagieren bevor es überhaupt ein Problem gibt. Nach erfolgreicher Eingabe erhalten unsere Kunden von uns sowohl die statische Berechnung als auch eine detaillierte Werkplanung in Abstimmung mit der gewünschten Bad- und Küchenplanung sowie Haustechnik. Auf Wunsch kümmern wir uns gerne auch um die Gartenplanung und organisieren die Gestaltung der Außenanlagen.

EXKLUSIV: VIRTUAL REALITY

Wir laden Dich ein in unser EIGENHEIM-Kino. Erlebe Dein Haus oder Deine Wohnung in 3D und 'Virtual Reality'. Bewege Dich mit unserer VR-Brille durch Deine eigenen vier Wände und bemustere per App Dein perfektes Zuhause.