Zuhause sein.
Glücklich sein.

Ein Bungalow – Wohnen auf einer Ebene – hat was. Und in diesem Fall ist im UG noch eine separate Wohnung. 

Bungalow # 115-112-011

Einblicke ins Eigenheim

Wohnträume

Helle Räume Zum wohlfühlen

Wohnen auf einer Ebene – da darf man Alt werden
und trotzdem beweglich bleiben

Helle Räume Zum wohlfühlen

Wohnen auf einer Ebene – da darf man Alt werden
und trotzdem beweglich bleiben 

Bungalow # 115-112-011

Individuelles Wohnglück
Durch Flexibilität

Wie es der Kunde wünscht. Bei diesem Bauprojekt war den Kunden ein offener Wohn-Essbereich aber eine abgeschlossene Küche wichtig.  Das Ergebnis ist ein EIGENHEIM-Glück, was jetzt noch mit der UG-Wohnung für eine Familie mit Kinder passt und später aber in zwei Wohnungen abgetrennt werden kann. Flexibel muss man sein!

Fakten zum Bau

Eigenheim Fakten

Haustyp

  • Bungalow mit Terrasse, Doppelgarage & Einliegerwohnung
  • 2 Etagen mit Walmdach
  • Erdgeschoss mit sichtbarer Holzbalkendecke
  • Fußbodenheizung mit Luft-Wärmepumpe
  • Komplett unterkellert

Bauweise

  • Holzbauweise mit der Holzwerk®-Technologie
  • Modulbau in Eigenleistung
  • Außen mit Putzfassade und farblicher Auflockerung
  • Innenausbau teilweise mit Lehmwandheizungen und viel Eigenleistung

Wohnflächen

  • Wohngrundfläche
    EG ca 115 m², UG ca. 112 m² zzgl. ca. 70 m² im Dachspitz
  • Terrasse nach FengShui geplant und mit Brunnen

„Dieser einladende Eingangsbereich heißt alle Besucher willkommen.“ Dann gilt für diese "Wo anders sein. Glücklich sein."

Besichtigungstermin

Vor-Ort-Besichtigung:
Jetzt Termin vereinbaren

Ihr möchtet euch gerne das Haus in live ansehen? Dann meldet euch hier für einen persönlichen Besichtigungstermin vor Ort an.
Wir melden uns dann telefonisch zur Terminvereinbarung bei euch.

    * Pflichtfeld





    Glückliche Kunden

    Ganz nah dran!

    Familie Christ

    …und ihre ganz persönliche Glücks-Geschichte
    mit Eigenheim-Glück.

    Euer Traumhaus
    jetzt planen mit Eigenheim Glück

    Mit Eigenheim Glück werden auch Eure Träume Wirklichkeit. Darum vereinbart am besten noch heute einen kostenlosen Beratungstermin mit uns!

    Euer Traumhaus
    jetzt planen mit Eigenheim Glück

    Mit Eigenheim Glück werden auch Eure Träume Wirklichkeit. Darum vereinbart am besten noch heute einen kostenlosen Beratungstermin mit uns!