Zuhause sein.
Glücklich sein.

Ein Holzhaus bei dem man es auch von Außen noch zeigen wollte. Und wenn es nur durch die Fassadenverkleidung im Dachgeschoß ist. 

Wohnträume

Ein Traum mit Farbe

Die rote Fassadenverschalung macht aus dem Haus was ganz besonderes.

Ein Traum mit Farbe

Die rote Fassadenverschalung macht aus dem Haus was ganz besonderes.

Fakten zum Bau

Eigenheim Fakten

Haustyp

  • Einfamilienhaus mit Terrasse, Doppelgarage & Carport
  • 2 Etagen mit Satteldach
  • Erdgeschoss mit sichtbarer Holzbalkendecke
  • Komplett unterkellert

Bauweise

  • Holzbauweise mit der HolzWerk®-Technologie
  • Modulbau in Eigenleistung
  • Außen teilweise Holz- und teilweise Putzfassade
  • Innenausbau in Eigenleistung

Wohnflächen

  • Wohngrundfläche
    EG - DG ca 168 m²
  • zzgl. UG und Doppelgarage

„Die leichte Hanglage wurde in der Planung berücksichtigt und somit wurde die Garage perfekt integriert. Da fühlen sich nicht nur die Autos, nach dem Motto: ZUHAUSE SEIN. GLÜCKLICH SEIN. gut aufgehoben."

Die glücklichen EIGENHEIM-Besitzer
Besichtigungstermin

Vor-Ort-Besichtigung:
Jetzt Termin vereinbaren

Ihr möchtet euch gerne das Haus in live ansehen? Dann meldet euch hier für einen persönlichen Besichtigungstermin vor Ort an.
Wir melden uns dann telefonisch zur Terminvereinbarung bei euch.

    * Pflichtfeld





    Glückliche Kunden

    Ganz nah dran!

    Familie Christ

    …und ihre ganz persönliche Glücks-Geschichte
    mit Eigenheim-Glück.

    Euer Traumhaus
    jetzt planen mit Eigenheim Glück

    Mit Eigenheim Glück werden auch Eure Träume Wirklichkeit. Darum vereinbart am besten noch heute einen kostenlosen Beratungstermin mit uns!

    Euer Traumhaus
    jetzt planen mit Eigenheim Glück

    Mit Eigenheim Glück werden auch Eure Träume Wirklichkeit. Darum vereinbart am besten noch heute einen kostenlosen Beratungstermin mit uns!