Zuhause sein.
Glücklich sein.

Ein Haus mit architektonischem Flair durch den Erker, sowie der Eingangsüberdachung in Verbindung mit der Garage.

Einfamilienhaus # 180-000-017

Einblicke ins Eigenheim

Wohnträume

Ein Traum mit Ecken

Durch die individuelle Architektur wurden verschiedenste Kundenträume realisiert. 

Ein Traum mit Ecken

Durch die individuelle Architektur wurden verschiedenste Kundenträume realisiert. 

Einfamilienhaus # 180-000-017

Individuelles Wohnglück
durch offene Raumgestaltung

Der offene Koch-, Ess-, und Wohnbereich sorgt für ein wohlfühlendes Ambiente. Die hellen Räumlichkeiten unterstützen dieses Gefühl durchaus. Hier kann man wieder einmal nur sagen: Zuhause sein. Glücklich sein.

Fakten zum Bau

Eigenheim Fakten

Haustyp

  • Einfamilienhaus mit Terrasse, Garage
  • 2 Etagen mit Satteldach
  • Erdgeschoss mit sichtbarer Holzbalkendecke
  • Fußbodenheizung mit Luft-Wärmepumpe
  • Auf Bodenplatte

Bauweise

  • Holzbauweise mit der Holzwerk®-Technologie
  • Modulbau in Eigenleistung
  • Komplett schlüsselfertig
  • Gartengestaltung in Eigenleistung

Wohnflächen

  • Grundmaße außen 10,6 x 11,6 m
  • Wohngrundfläche EG - DG ca 180m²
  • Terrasse ca. 55 m², Gartenhaus

"Ein Traum der Wirklichkeit wurde. Unser eigenes Haus wie wir es uns gewünscht haben!“

Besichtigungstermin

Vor-Ort-Besichtigung:
Jetzt Termin vereinbaren

Ihr möchtet euch gerne das Haus in live ansehen? Dann meldet euch hier für einen persönlichen Besichtigungstermin vor Ort an.
Wir melden uns dann telefonisch zur Terminvereinbarung bei euch.

    * Pflichtfeld





    Glückliche Kunden

    Ganz nah dran!

    …und ihre ganz persönliche Glücks-Geschichte
    mit Eigenheim-Glück.

    Euer Traumhaus
    jetzt planen mit Eigenheim Glück

    Mit Eigenheim Glück werden auch Eure Träume Wirklichkeit. Darum vereinbart am besten noch heute einen kostenlosen Beratungstermin mit uns!

    Euer Traumhaus
    jetzt planen mit Eigenheim Glück

    Mit Eigenheim Glück werden auch Eure Träume Wirklichkeit. Darum vereinbart am besten noch heute einen kostenlosen Beratungstermin mit uns!