Zuhause sein.
Glücklich sein.

Gebaut wie geplant. Das Haus steht an einer Durchgangsstraße, aber durch die passende Ausrichtung ist die Privatsphäre gewährleistet.

Einfamilienhaus # 125-064-012

Einblicke ins Eigenheim

Wohnträume

Wohntraum offene Küche

Kochen ist Entspannung pur. Und die Küchenzeile ist gleichzeitig ein Raum-Trenner hin zum Wohnbereich.

Wohntraum offene Küche

Kochen ist Entspannung pur. 
Und die Küchenzeile ist gleichzeitig ein Raum-Trenner hin zum Wohnbereich.

Einfamilienhaus # 125-064-012

Individuelles Wohnglück
Hier mit sichtbarer Holzdecke

Hier wollten die glücklichen EIGENHEIM-Besitzer einfach zeigen und selbst spüren, dass sie sich für ein gesundes Holzhaus entschieden haben. Mit diesem sichtbaren Holzgebälk ist es für Naturliebhaber ein echtes Glücks-Gefühl, fast wie wenn man im Wald unterwegs wäre. Hier wurde das Ziel:
Zuhause sein. Glücklich sein.
eindeutig erreicht. 

Fakten zum Bau

Eigenheim Fakten

Haustyp

  • Einfamilienhaus mit Terrasse, Garage & Carport
  • 2 Etagen mit Satteldach
  • Erdgeschoss mit sichtbarer Holzbalkendecke
  • Komplett unterkellert

Bauweise

  • Holzbauweise mit der HolzWerk®-Technologie
  • Modulbau in Eigenleistung
  • Aussen mit Putzfassade
  • Innenausbau in Eigenleistung

Wohnflächen

  • Wohngrundfläche
    EG - DG ca 125 m²
  • Zzgl. Kellergeschoß
  • Geschützte Terrasse im
    Süd-Osten

„Dank der genialen HolzWerk-Bauweise konnten wir mit viel Freude entsprechend Eigenleistung erbringen und träumen nicht mehr sondern dürfen ZUHAUSE SEIN. GLÜCKLICH SEIN.“

Besichtigungstermin

Vor-Ort-Besichtigung:
Jetzt Termin vereinbaren

Ihr möchtet euch gerne das Haus in live ansehen? Dann meldet euch hier für einen persönlichen Besichtigungstermin vor Ort an.
Wir melden uns dann telefonisch zur Terminvereinbarung bei euch.

    * Pflichtfeld





    Glückliche Kunden

    Ganz nah dran!

    Familie Christ

    …und ihre ganz persönliche Glücks-Geschichte
    mit Eigenheim-Glück.

    Euer Traumhaus
    jetzt planen mit Eigenheim Glück

    Mit Eigenheim Glück werden auch Eure Träume Wirklichkeit. Darum vereinbart am besten noch heute einen kostenlosen Beratungstermin mit uns!

    Euer Traumhaus
    jetzt planen mit Eigenheim Glück

    Mit Eigenheim Glück werden auch Eure Träume Wirklichkeit. Darum vereinbart am besten noch heute einen kostenlosen Beratungstermin mit uns!